Hintern hoch bekommen

Das war vielleicht ein Tritt in den Hintern, doch er hat geholfen. Endlich habe ich mal wieder meiner Website gewidmet.


Etwas her ist ein wundervolles Projekt, dass ich mit Antonia umsetzen durfte. Herausgekommen ist ein kleines Booklet mit gut 60 Bildern und fabelhaften Texten von Antonia. Ich würde sagen, unbedingt sehenswert, aber ich bin ja auch parteiisch ;)


Deshalb schaut Euch einmal die ersten Bilder gleich auf Seite 1 an.


Und dann gibt es hinter dem Reiter "without color" eine Übersicht über das, was es bald in groß zu sehen geben wird. Eine neue Ausstellung ist geplant, diesmal nicht alleine, sondern mit einer wundervollen Tänzerin an meiner Seite, mit der ich in 2020, noch ziemlich am Anfang der Pandemie, ein über viele Jahre gewachsenes Projekt von ihr, begleiten durfte.


Darauf dürft Ihr sowas von gespannt sein.


Seid herzlich gedrückt und bleibt

Tom


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Pictures without color

It´s all about (E)Motion 

 

Thomas Bünning

22145 Hamburg, Islandstr.18

+ 49-151-72272244