Karolina & Mario
Wenn sich die Wege ein zweites Mal kreuzen ist dies einfach das beste Zeichen dafür, dass ich vieles richtig gemacht habe. Mit Karo durfte ich schon einmal im Rahmen meines Tanzprojektes Bilder zaubern, so dass es für sie außer Frage stand, mich auch für Ihre Hochzeit heranzuholen.
Für die ersten Bilder wartete ich mit einer kleinen Überraschung auf, die ich von nun an für alle Hochzeiten auf den Zettel schrieb. Die Pictures aus dem "Kennenlern-Shooting" verfrachtete ich nämlich auf kleine Visitenkarten, versehen mit allen relevanten Daten, fertig waren die Erinnerungen (auch für die Gäste)
Als Ort Ihrer Trauung haben sich die beiden ein wundervolles Schloß an der Ostsee ausgesucht. Zusammen mit unserer Visagistin Julia fuhren wir also dort hin, schönster Sonnenschein (fast schon Hitze) hatte mein Hemd nach wenigen Minuten dunkel gefärbt. Zum Glück habe ich immer Tauschsachen mit.
Über das Make Up, das Ankleiden der Braut, den Bindeversuchen des Bräutigams bei der Krawatte, bis hin zum tollsten Moment, dem ersten Blick des Bräutigams auf das Kleid, hielten wir alles fest. Das Ambiente des Schlosses trug sein übriges dazu bei. In einer Orangerie wurden wir verköstigt und haben einen wundervollen, gemeinsamen Tag verbringen dürfen.