Boudoir

 

Boudoir - entnommen aus Wiki

 

Der Begriff Boudoir wird in jüngerer Zeit für einen bestimmten Stil der Fotografie benutzt. Hierbei wird typisch eine Dame in erotischer Wäsche, oft Spitze oder Seide, die in einem gediegen bis historisch wirkenden Wohn-Schlaf-Bereich posiert, als Motiv benutzt. Meist werden hierbei als besonderer Bild-Effekt die Umsetzung in Schwarz-Weiß oder mit Sepia-Effekt bemüht.

 

Schaut, hier sind sie die ersten Ergebnisse. Wer Lust auf solche Bilderchen hat, meldet sich gerne

1/3

Kristina

 

Traum in weiß

 

Wenn ich schon ein so tolles Kennenlernen habe, was soll dann schiefgehen ? Kristina fand sich in das Thema super ein, war sehr gut vorbereitet und hatte einen Koffer mit lauter tollen Sachen dabei. Wir haben die Hilfe von Laura in Anspruch genommen, die gewohnter maßen ein tolles Make Up zauberte. Also ging es los. Eine sehr schöne Mischung aus Stil und Ausstrahlung und dem Spiel mit der Kamera.

1/1

Agnes

 

Anfänge

 

Warum Anfänge ? Agnes habe ich bereits vor sehr langer Zeit kennengelernt. Es war eben zu meiner Anfangszeit. Wir haben uns in intensiven Gesprächen schätzen gelernt und irgendwann hatten wir dann auch unser mal Thema. Welch wunderbar erfahrenes Model ich dann den Abend vor der Linse hatte, könnt ihr in den nachfolgenden Pictures erkennen.

1/1

Leeyah und Bea

 

Vertraute Gedankenspiele

 

Es sind diese besonderen Momente, die mich dazu veranlassen Bilder in meinem Kopf entstehen zu lassen. Sie reifen heran, werden immer deutlicher und benötigen irgendwann den letzten Schubser zur Vervollständigung. 

Ich hatte das besondere Glück hierfür zwei wundervolle Modelle zu gewinnen und schon entspann eine Geschichte.

Nun schon vor einiger Zeit entstanden, möchte ich Euch meine kleine Geschichte zur Ansicht geben. Zärtlich und romantisch, vertraut und verspielt zugleich. Vor allem mit vielen Gefühlen versehen und interpretierbare Pictures sollten es werden. Dank der beiden Mädels gibt es diese Bilder voller Ausdruck und Inhalt.

Taucht ein und umschmeichelt, taucht auf und teilt !

1/1

Aleks

 

Hotel Gastwerk

 

Zauberschöne Bilder entstehen wenn, so wie zwischen Aleks und mir, ein vollkommenes Vertrauensverhältnis besteht. Ohne irgendwie überzeugen zu müssen, sondern nur mit meinem Konzept und dem vorhandenen Storyboard, haben wir schon während unseres Gesprächs gemerkt, dass wir die Ergebnisse bekommen werden, die ihr hier in vollen Zügen geniessen dürft. Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen, danke in erster Linie aber Aleks !

1/2

Greta

 

Studioaufnahmen

 

Besuch, ach war das schön ! Eine tolle Freundin war aus London ein paar Tage da, und wollte unbedingt ein paar besondere Bilder umsetzen. Diese Arbeit war der Inbegriff an Vertrauen und zauberhaften Ergebnissen. Danke !

1/1

Pictures without color

It´s all about (E)Motion 

 

Thomas Bünning

22145 Hamburg, Islandstr.18

+ 49-151-72272244