Greta & David

September 2, 2016

 

 

Greta und David, einfach unbeschreiblich schön, was ich hier erleben und begleiten durfte. Die beiden haben mich nach Landshut gebeten, gut es ging noch ein wenig weiter ! Die Ortschaft hieß Kröning, bestand aus 2 (in Worten ZWEI) Häusern, und gefühlt befand sich alles kurz vor Österreich.

Doch nichts habe ich so gerne getan, wie diesen Weg auf mich genommen. Auf einem wundervollen Gehöft wurde ich empfangen und in den Kreis der Familie aufgenommen. Abends gleich in den Biergarten und erst einmal ankommen.

Der nächste Morgen begann recht früh für mich, alle waren sehr aufgeregt, und ich mitten drin. Make up und Hair, das erste Ankleiden, überall liebe Menschen und Gefühle, es war ein einziges Vergnügen dabei zu sein.

Manche Male hatte ich das eigene Gefühl, es wurde auf mich geachtet, dass ich mich wohlfühle.

In der Kirche die nächste große Überraschung, katholisch, na ja nicht unbedingt unüblich in der Ecke, aber auch hier hat der Pastor mir das Arbeiten so einfach gemacht. Wortwörtlich "machen Sie nur Ihre Aufnahmen, die jungen Leute möchten ja schöne Bilder haben".

Toll war es und selten bis gar nicht vorher habe ich eine so schöne Trauung erlebt, Gospelgesang mit anschließendem Applaus für den Künstler, Reiswerfen, Auto mit Dosen...

Ein ganz großer Dank geht von mir an Greta & David, an die Familien, die Freunde und die Gastfreundschaft.

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

February 19, 2017

September 2, 2016

August 23, 2016

June 10, 2016

June 6, 2016

August 30, 2014

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Pictures without color

It´s all about (E)Motion 

 

Thomas Bünning

22145 Hamburg, Islandstr.18

+ 49-151-72272244