top of page

Petra & Glen


Da hatte ich die große Ehre bei der Trauung von Petra & Glen fotografieren zu dürfen. In einem wundervollen Umfeld, direkt an der Elbe gelegen, gab es diese Momente die ein jeder in seinen Bildern festgehalten haben möchte.

Das Fährhaus Schulau und die Schiffsbegrüßungsanlage sind weithin bekannt, und diesen Ort hatten sich die beiden für Ihre Trauung und anschließende Hochzeitsfeier ausgesucht.

Wunderschönes Wetter begleitete uns den Tag, so dass wir mit aller Entspanntheit vorgehen konnten. Herausgekommen sind schöne Eindrücke während der Trauung, der Feier und natürlich aus unserem Brautpaar-Shooting. Ich danke für das Vertrauen.

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Pictures without color

It´s all about (E)Motion 

 

Thomas Bünning

22145 Hamburg, Islandstr.18

+ 49-151-72272244

bottom of page