top of page

Leni & Dawid


Im September hatte ich das ausdrückliche Vergnügen bei der Trauung von Lena & Dawid dabei zu sein. Ein toller Tag mit unheimlich vielen emotionalen Momenten. Bereits am frühen Morgen war ich zusammen mit meiner Frau, die mich bei solchen Anlässen unterstützt, in eine kleine Ortschaft in Schleswig-Holstein gefahren. Wir begleiteten Leni und Dawid bereits ab dem "Aufstehen" ;) , beginnend beim Make up und dem Frisieren, bei der Ankleidung und natürlich auch bei entspannenden Momenten mit Freunden und Trauzeugen.

Kirche, Feier, gemeinsames Tanzen, all dies gehört bei Hochzeiten dazu, und wir sind lange geblieben, sehr lange....

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Pictures without color

It´s all about (E)Motion 

 

Thomas Bünning

22145 Hamburg, Islandstr.18

+ 49-151-72272244

bottom of page