Paare & Freunde

 

Seit ich mein erstes Pärchen vor der Linse hatte, weiß ich, wieviel Spaß diese Art der Fotografie macht. Das Einfangen der Emo-tionen, das Zusammenspiel der beteiligten Personen, das frisch-, neu- oder auch noch-immer-verliebt-sein, ist für alle eine schöne Erinnerung.

 

Am liebsten arbeite ich mit Euch draussen zusammen. Ganz einfach aus dem Grund, da wir hier viel spontaner und kreativer sein können. Auch wenn ich inzwischen die Möglichkeit habe, in einem Studio zu arbei-ten, sind die Umgebungen viel spannender. Die Location an sich sucht ihr oder wir zusammen aus. Wir werden auf jeden Fall für eure Ideen oder Vorstellungen eine geeignete Location finden. Ein Shooting dauert in der Regel 2-3 Stunden, Im Vorfeld klären wir die Ideen, die Kleidung und andere Details, so dass eine Grundlage für ein entspanntes Shooting gegeben ist. Wer also Lust auf stimmungsvolle Bilder in lustiger und entspannter Atmosphäre hat, kann sich bei mir unter 0151-72272244 oder info@tanz-blendetom.de melden und wir finden sicher bald einen Termin.

1/2

Pictures without color

It´s all about (E)Motion 

 

Thomas Bünning

22145 Hamburg, Islandstr.18

+ 49-151-72272244