Ein Hochzeitspaar - und ich...

Meine erste Hochzeit im Jahr 2017, und dann auch noch so eine besondere. 

Warum zieht jemand aus Hamburg weg, und dann auch noch nach Bochum. Das kann doch nur aus Liebe geschehen !  Melanie habe ich vor langer Zeit anläßlich meines Tanzprojektes kennengelernt. Und nun heiratet sie, und geht in den Ruhrpott. Na ja, muss keiner verstehen !

Doch, ich tue es. Ich habe mit beiden ein wundervolles Gespräch gehabt und dabei auch Dennis (ihren heutigen Mann) getroffen.  Und seit dem verstehe ich sie.

Beide haben sich entschieden Ihre Hochzeit heimlich durchzuführen. Es sollte nur für sie sein, und so kam es, dass ich bei der standesamtlichen Trauung in Norderstedt auftauchte, meine Frau im Schlepptau, im Vorzimmer des Standesamtes Platz nahm, und wir wurden tatsächlich nicht mehr. Nachdem wir in das Trauzimmer gebeten wurde, hatte die Standesbeamtin genügend Zeit uns alle persönlich zu begrüßen. Wieder einer dieser besonderen Momente.

 

So ging es dann den ganzen Tag lang weiter. Melanie und Dennis sind begeisterte "Down Hiller" , und die Mountain Bikes waren natürlich dabei. Wir sind in den Stadtpark nach Norderstedt gefahren, sind in das Café am See und saßen eine lange Zeit bei einem tollen Mittagessen zusammen.

Fotos, ach ja. Haben wir auch gemacht.

Meine Frau und ich danken den Beiden ausdrücklich für das besondere Vertrauen in uns, und sind vor allem glücklich mit tollen Menschen einen wichtigen Schritt ihres Lebens begleitet zu haben.

Mehr anzeigen

Pictures without color

It´s all about (E)Motion 

 

Thomas Bünning

22145 Hamburg, Islandstr.18

+ 49-151-72272244