A look into the eyes

Zufall, Idee, Eingebung oder doch nur einfach der überraschende Moment ?

Als ich mit dem ersten Bild startete, war ich davon eingenommen, welche Möglichkeit sich aus dieser Perspektive des Sehens ergibt.

Es war Zufall !

Es ist etwas besonderes nicht mit dem großen Plan in diese Shootings, in diese kreativen Momente zu gehen. Ja, das Ziel ist es, eine Erweiterung der Sammlung zu erreichen. Doch der Weg dahin ist spannend. Oftmals treffe ich mich nur ganz kurz vorher mit der Protagonisten, vielleicht auch nur am Tag wo wir miteinander arbeiten wollen, aber diese "tiefgründigen" Besprechungen über die Abläufe und Vorhaben entfallen. Diese Besprechungen gaukeln uns doch sowieso nur vor zu wissen oder so zu tun. Sicherheit ist gesucht, damit ich den Anschein erwecke ! Doch ich beraube mich der Kreativität und vor allem dem Spontanen ! Desjenigen der vor der Kamera steht und abwartet, agieren muss, interagieren muss, sich selbst findet und dadurch in Lage ist, mir diese "Blicke" zu geben. Wenn ich jedesmal da stehe, und sage ; "jetzt guck mal so, jetzt mach mal dies, usw."  , ist da jemand noch authentisch, entdeckt sich dieser Mensch in den Bildern. Ist es nicht viel ereignisreicher vor einem Ergebnis zu stehen, und von sich selbst überrascht zu sein. Die Möglichkeiten aufgezeigt zu bekommen, was tief hinter der Fassade steckt ? Welche Stimmung herrscht gerade, wie fühle ich mich, was möchte ich von mir preisgeben ? Dinge, die sich ergeben und nicht steuerbar sind !

Ich danke allen, die sich bislang beteiligt haben, für das Vertrauen in mich und die Einblicke die ich bekommen durfte.

Antonia
Kaddy
Nana
Laura
Kim
Jadelene
Angela
Celine
Lara
Charly
Paula
Roana
Lucas
Montana
Birthe
Lara
Eva
Lilia
Finn
Chantal
Malin
Larissa
Anna
Sandra
Momo
Eileen
Vera
Selina
Micheli
Marika
Mandy
Anncathrin
Annette
Mareike

Pictures without color

It´s all about (E)Motion 

 

Thomas Bünning

22145 Hamburg, Islandstr.18

+ 49-151-72272244

Finn